PS2-Verkaufszahlen in Deutschland

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS2-Verkaufszahlen in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS2-Verkaufszahlen in Deutschland
 
Tja! Schön für Sony, ich hab auch eine zu Hause, aber ich finde sie absolut scheiße! Die beschissendste Konsole aller Zeiten*kotz*
 
Naja Ich finde die PS2 eigentlich recht gut (hab zwar noch keine, aber was noch nicht ist...). Am Besten finde ich aber immernoch den GAMECUBE, denn Spiele wie SSBM sind einfach einmalig!
 
Nicht sehr viel... 700.000 EInheiten bis Ende des Jahres klingen nicht sehr viel. Aber der Konsolenmarkt in Deutschland ist eben nicht riesig. In USA hat Nintendo zum Start genausoviele GameCubes ausgeliefert.
 
:E Der Typ grinst mich an also ob er nen Schlägertrupp losgeschickt hätte, um mich von der Überlegenheit der PS2 zu "überzeugen" :E
 
Bisserl wenig Ich finds ein bisschen schade, das so ne geniale Konsole wie die PS2 nicht öfter verkauft wird. Gut, sie ist nicht gerade billig, aber Spiele wie GT3 und GTA3 alleine rechtfertigen schon den Kauf der Konsole.
 
Zurück