5 neue Videos zu Cel damage für GCN!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 5 neue Videos zu Cel damage für GCN! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 5 neue Videos zu Cel damage für GCN!
 
Wo bleibt mein Bild? Hä? Ich hab doch extra so ein nettes Bild dazu ausgesucht. Mit nem Teufelchen und ner Blondine, aber jetzt ist es einfach nicht da! Och mensch, aber es war doch jpg. Versteh ich nicht!
 
Tja wo ist denn das bild hin:)kann es vielleicht sein das du ein falsches format verwendet hast?
 
NEIN! Nein, wie gesagt, hab ich KEIN falsches Format verwendet. Vielleicht weil es recht groß war. Aber da hab ich zwar schon Größere gesehen. Hm?
 
Hä? Ist zwar alles shön und gut,aber wo ist dein besagtes Bild?Das mit der Comicgrafik find´ ich nicht schlecht und bringt mal etwas Abwechslung!
 
Ich find diese Cel-Shading-Garfik im Gorillaz-look ja extrem cool. Ist mal ne coole Abwechslung!
Und das Spiel wird bestimmt recht spaßig!
 
hm Das mit den verschwundenen Bildern trotz korrektem Format war bei mir auch schon öfter. Ich weiß auch nicht woran das liegt :(
 
Zurück