Namcos Spiele für den GameCube - neue Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Namcos Spiele für den GameCube - neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Namcos Spiele für den GameCube - neue Infos
 
What? Hey, diese "Release Liste" gabs doch schon vor 2 Wochen auf GU!? Kann das sein? Ich werd das gleih mal abchecken!
 
Jep! Ja ich hatte recht! Allerdings waren es nicht 2 Wochen sondern 6 Tage, sorry!
 
Na und? Wenns noch keiner gepostet hat und noch keiner kannte ists doch in Ordnung. Außerdem sind solche Geheimprojekte von Namco doch ne News wert. Wäre halt noch interessanter gewesen, wenn man ein bisschen mehr darüber gewußt hätte, z.B. welche Genres geplant sind oder sowas.
 
na ja? Richtige Knaller scheinen die ersten beiden Titel nicht gerade zu sein!Namco hat doch sicher etwas besseres auf Lager,wie z.B. wäre es mit Einem neuen Game a la Tekken !
 
Zurück