"Monster Farm Advance": Limitiertes Bundle

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "Monster Farm Advance": Limitiertes Bundle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Monster Farm Advance": Limitiertes Bundle
 
Hehe Warum nur in Japan? Mann, sind wir keine Menschen? Wir sind es doch die diese ganzen Firmen am Leben erhalten! Grrrrrrrrrrrrrr!
 
schade Immer gibt es solche Beonderheiten nur in Japan. Ich möchte mal behaupten, dass so eine Weihnachtsedition auch bei uns gut ankommen würde. Schließlich erfreut sich Monster Rancher bei den Kids recht großer Beliebtheit.
 
Ganz nett! Jeder, der darauf steht soll sich das Bundle zulegen, aber man muss nicht jeden Schmarn haben!
 
Zurück