Roommania #203 - Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Roommania #203 - Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Roommania #203 - Infos und Screenshots
 
DC-Recycling Oh ha, Sega scheint ja drauf und drann, wirklich jedes Dreamcast-Spiel für die anderen Konsolen umzusetzen. Oder war "Roommania 203" in Japan doch so erfolgreich?

mfg Sonikachu
 
sag mal, satan2016 Bist du zufällig wolfpack666s spezieller Freund, oder warum bewertest du seine News alle mit "sehr gut" alle anderen aber schlecht? Was ist zum Beispiel an dieser News hier schlehct formuliert? Und das fällt mir nicht schon heute auf, sondern schon länger.
 
He, was soll das? Ich hab keine Ahnung wer dieser satan2018 ist und was er hier tut, aber ich hab mich auch schon gewundert. Ich hab nur nicht gewusst das er deine News alle schlecht bewertet. Vielleicht hat er ein Fable für Leute mit 666 dran;-) Aber du musst zugeben, dass ich mich in letzter Zeit wirklich enorm fair verhalte, oder? Greedings wolfpack666
 
wolfpack, Check mal deine Mail Was schreibt da unser lieber Administratoe DrKuelah? "satan is gesperrt, und kollege wolf werd ich mir jetzt zur brust nehmen... " Och, das tut mir jetzt aber Leid ;)

http://forum.gamezone.de/view.asp?topicID=180&sessionID={1867357E-BA36-4991-A20C-1C98FE208A82}

naja, dann wünsch ich dir mal viel Spaß und ein schönes Wochenende. Ich hätte ja jetzt Angst um meine 18200 Zonis. Wenn du die verlieren würdest...schade, schade...

mfg Sonikachu
 
Zurück