Bleem! gibt auf!!!

7

7words

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bleem! gibt auf!!! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bleem! gibt auf!!!
 
@Sonikachu: Dankeschön. Vielen Dank für deine Bewertung. Hab mir extra viel Mühe gegeben, um alle zufriedenzustellen. :)))
 
Schade ... ... aber bei mir hat es sowieso nicht funktioniert - kein einziges Spiel ist gelaufen
 
weiß auch nicht Ich fand Bleem irgendwie auch niet so toll was die Funktionalität angeht. Und vor allem die Emulatoren zu den einzelnen Spielen (z.B. Gran Turismo) finde ich eher unnötig.
 
@Sonni Bei mir laufen eigentlich alle Spiele, die dafür zertifiziert sind. Mit der neuen beta1.6er Version sogar GT2 aufm PC
 
brauch man bleem ? naja ich habe Bleem sowieso nie gebraucht also ist es mir egal! ! !
Ich hatte bleem nur einmalt getestet mit GT2 und das ruckelte aufm PC bei mir so dermaßen das es glei wieder verschwand!
 
schade hab das erste bleempak (gt2) und es war super, habe lange gehoft sie wurden ein rr type 4 oder ff9 bleempak raus bringen, wird wohl für mein nexten leben sein :(
 
Zurück