Metroid Prime vor dem aus?

wolfpack666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime vor dem aus? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metroid Prime vor dem aus?
 
Ohh nein... dieses Spiel war in meiner Gamecube-MostWantedList ganz oben. Hoffentlich ist diese Meldung nicht wahr.
 
Naja Is glaub ich kein großer Verlust. Metroid als FPS? Wär eh Müll geworden! Die sollen es lieber wie bei Castlevania machen: 2D Jump´n´Run (von mir aus mit Poligon Figuren) und nicht nur wegen der Kohle nen FPS draus machen!
 
Re:Naja Nintendo ist halt Nintendo und macht aus dem Gamacube-Zugpferd Metroid Pr. bestimmt keinen 0815-Ego-Shooter...
 
schlecht Wenn es wirklich kein neues Metroid-Game geben würde, wäre das für viele Fans der Reihe bestimmt sehr schade. Obwohl es wirklich fraglich ist ob das Spiel als Ego-Shooter überhaupt so gut ankommen würde wie die früheren Teile. Na ja, mal sehen. Vielleicht kommt es ja doch noch und wird auch erfolgreich.
 
Oh mein Gott! Hoffentlich ist das bloss ein Gerücht,denn es wäre wirklich schade,wenn dem nicht so sei!Man soll die Hoffnung nie aufgeben!
 
Shit! Oh nein! Jetzt hab ich mich auch schon drauf gefreut. Vielleicht nicht so sehr wie auf andere Spiele (SSBM, RE), aber ich fände es extrem schade, wenn es eingestellt werden würde. Bitte nicht!
 
Oh Nein! Das ist nicht schön!!! Sehr unschön sogar! Was soll denn dann der erste Nintendo-Shooter werden? Perfect-Dark? Aber da hab ich auch schon sehr lange nicht mehr von gehört...
 
Zurück