Erstes Movie zu No one lives Forever 2

wolfpack666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erstes Movie zu No one lives Forever 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erstes Movie zu No one lives Forever 2
 
nett! Ganz nett nur ob es nochmal so ein Erfolg hat bei der Konkurenz wie z.B. Return zo Castle Wolfenstein...etc..
 
fair das ist mal ein wirklich fairer Zug. Ein download von weniger als 10 MB ist schon eine Seltenheit. Da schaue ich auch gerne mal rein.
 
Jau Wird bestimmt cool, obwohl man den abgedrehten Austin-Powers-Stil schon mögen muss.
 
Naja! Ich mag den Stil eigentlich nicht gerade allzusehr. Wer sowas mag, für den ist das Spiel bestimmt genial, aber für mich eher langweilig.
 
Macht Lust auf mehr. Da hat mir der erste Teil schon sehr gut gefallen, das Movie sieht ja schon ganz gut aus, was man so erkennen kann. Bin gespannt.
 
hmm Naja die Movies sind ja nicht schlecht aber das Spiel ist nicht so mein Ding !! Ist aber jeder sein Geschmack !
 
dEvIL[FS] normalerweise hasse ich ego shooter aber bei NOLF zögerte ich keine minute und kaufte es... so viel style hat echt kein anderer shooter und nolf 2 wird sicher genialst werden... freu mich riesig drauf
 
@farin Stimmt, war mal angekündigt, aber von dem Verbleib des Spiels hab ich auch nichts mehr gehört.
 
Zurück