Wario Land 4 - Witzige Homepage eröffnet

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wario Land 4 - Witzige Homepage eröffnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wario Land 4 - Witzige Homepage eröffnet
 
Farin, Überschriften plz! ähm Farin wie würdest du es finden zu deinen Kommentaren Überschriften zu schreiben ?
 
Hä? Ganz nett, die Page, aber ich hab da irgendwas verpeilt. Ich wollte mir eigentlich heute (16.11.) Wario Land 4 kaufen. Ich ruf also im Geschäft an, ob sies schon haben und dann sagen die: Nö, kommt wohl erst im Dezember." Bitte? Das kann doch nicht sein, oder? Es hieß doch immer 16.11. Ich versteh garnix mehr, denn auf der Page steht 19.11. Komisch!
 
Hm Na ja, ich mag den Stil net so. Nintendo bringt fast nur so Niedlichspielchen raus, find ich scheisse.
 
Wirklich abgedreht. Da hat sich Nintendo ja was einfallen lassen. Ist halt auch für die jüngere Zeilgruppe gemacht. Trotzdem ganz witzig.
 
@Cubey Ich war eigentlich auch davon ausgegangen, dass Wario Land 4 am 16. erscheinen soll. Stand zum Beispiel auch auf einer französischen Seite als Termin für Europa. Das mit dem 19. hat mich dann gewundert. Und das ist ja wohl auch nur das Datum für die USA. Komisch
 
Sehr spaßig Echt gut gemacht!
Finds sehr cool, dass Wario so richtig dreist brüllt! Bin fast vom Stuhl gefallen... :)
 
Zurück