Umsatzsteigerung bei Konami!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Umsatzsteigerung bei Konami! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Umsatzsteigerung bei Konami!
 
@Will nur mal sehen, was farin schrieb Hey Farin: Wie soll man bitte deine Kommentare anklicken, wenn sie keine Überschrift haben? Und schaue mal ins Off-Topic-Forum!

Ach und Cubey: Eigentlich darf man die News höchstens drei Bereichen zuordnen, aber das hab ich anfangs auch immer überlesen.

mfg Sonikachu
 
Echt? Das mit den 3 Bereichen hab ich total übersehen, aber wie sollte ich das denn bitte machen? Konami produziert halt nunmal nicht nur für 3 Konsolen. Oder soll ich einfach den GBA weglassen? Nö! Das kann man jawohl auch nicht, oder? Passt schon! :)
 
Und? Was interessiert mich das? Iss doch klar dass die ne Menge Kohle scheffeln, das muss man mir nicht sagen.
 
Hm Also ich finde das schon recht interessant. Dann weiß man mal was so abgeht. Ist doch gut!
 
argh FARIN langsam reicht es mir ist es nicht möglich mal Überschriften zu deinen Berichten zu schreiben ?
 
Hi Farin.Weil du schaibanull schekkung hast schreib ick jetzt mal so wie du.vielleicht scheckst du das sonst nicht. wenn du keine Über-Schriften machst,kann man Mälungen nicht anklicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Denn wenn du der einzige bist, der bislang geantwortet hast. Kapierscht du deutsch, oda was?dänn als erst duuuuu nur antwort eine geschribn hast, konnte ich sie nicht anklicken.das hier spielplatz oda chatist nicht aber newsseite,also du solltest vernünftig schraibn, aba die Seite nicht mit schrottnews zumülln. Kapierscht? Naja egal, wirst ja eh in den nächsten tagen wegen deinen geklauten Tests gespertr HAHAHAHAHAHAHAHA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

mfg Sonikachu
 
@Farin: Forum! Schaue doch mal bitte ins Off-Topic-Forum. Du wirst schon sehen, welchen Thread zu dann mal besuchen solltest. ;)

mfg Sonikachu
 
MGS2 Allein in USA hatsich MGS2 in der ersten woche über 1.8 mio. mal verkauft.Also,wen wundert´s?
 
hm Das freut mich für Konami.
Die haben früher schon mit die genialsten Spiele produziert
 
Zurück