Xbox Anleitungen Online

T

tomjack

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Anleitungen Online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Anleitungen Online
 
Na gut! Obwohl ich ein reiner Nintendo Fan bin, werd ich mal reinschaun! Aber nur bei Halo!
 
Alt, die zweite. Das ist heute schon die zweite Nachricht, die doppelt gepostet wird. Nutzt doch erst die Suchmaschine, bevor die News eingebt.
 
sinn ? LOL was hab ich davon wenn ich die Beschreibung sehe ? Gar nichts! M$ will damit doch nur etwas Werben und die Leute heiß machen!
 
Hype! Stimmt, sehe auf keinen großen Nutzen von so etwas. Aber MS will die XBOX mit aller Macht in den Videospielemarkt pushen.
 
Ok ok Iss ja gut, aber ich brauch von den Preisgeiern doch keine Handbücher !
Schweinerei mit der X-Box !
 
Echt? Dass das schon zum zweiten Mal gepostet wurde wußte ich jetzt auch nicht. Sollte man mal besser drauf achten.
 
... Microsoft denkt wohl anders und meint, daß die veröffentlichten Anleitungen die potentiellen Käufer interessieren würden...
 
alt Wie alt sind diese ,,News´´ eigentlich ? Älter geht´s wohl nicht mehr?
 
Zurück