Deadlands - Erste Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Deadlands - Erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deadlands - Erste Screenshots
 
Huu! Sieht ja ziemlich gespenstisch aus. Find ich aber irgendwie cool. Könnte ein ziemlich gutes Game werden.
 
Wow das sieht mal wieder nach einem tollen Spiel aus. Auch der Zeitrahmen verspricht mal etwas neues in diesem Genre zu werden.
 
sieht schon sauber aus schaut nicht schlecht aus, leider leider wird mein jetziger PC da aber nich sehr fähig sein was von der Grafik zu zeigen...aber man weiß ja nich ob ich bis zum release nen neuen hab :p
 
Net mal schlecht Hört sich ja mal interessant an. Mal sehen wie sich das Teil machen wird.
 
Hm Ich glaube auch icht, dass es auf meinem PC laufen wird. Wie traurig. Buhhu!
 
ganz ruhig :) Das Spiel kommt ja erst 2003, bis dahin ist noch genug Zeit um für einen neuen PC zu sparen. Auch für andere Games wird das dann wohl mehr als angebracht sein.
 
Cool Bis 2003 hab ich bestimmt auch nen neuen PC und ausserdem wird das Relaese ja sowieso wieder verschoben bis wer weiss wann
 
genau Von dieser Möglichkeit muss man heutzutage wirklich bei jedem Spiel ausgehen :) Pünktlich kommt eigentlich kein Game. Oder mir fällt jedenfalls keins ein.
 
hype zu früh das ist wieder mal so ein spiel das bei der erstvorstellung durch die graphik beeindruckt, aber dann bei veröffentlichung (meist viel zu spät), technisch längst standard ist
 
Zurück