Soldier of Fortune 2 - Release und neue Infos!

Ninja

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
480
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soldier of Fortune 2 - Release und neue Infos! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soldier of Fortune 2 - Release und neue Infos!
 
Haaallllloooo! Die Nachricht gab es bereits um 15.35h.
Immer erst suchen und dann erst die News posten...
 
Kann ich nix für... ...Ich hab die News zur gleichen Zeit geschrieben.
Doch sie habenes nicht wegen Zeitnähe gesperrt sondern wegen (ist doppelt) und ich hab mich beschwert. Ich wollte eigentlich nicht das es freigeschaltet wird. Sondern nur das ich keine -Punkte bekomme. Ich hab die news ungefähr um15.00geschrieben
 
@Otsego Du warst doch nicht gemeint, ich meinte eigentlich den Verfasser dieser News, den Ninja... Head Up!
 
Mal sehen Der erste war ja net schlecht. Bin mal gespannt wie sich der zweite machen wird.
 
Will mich ja ne beschweren Februar ist doch im 1.Quartal *ggg* Ein Quartal hat 3 Monate
 
Hauptsache... es kommt überhaupt. Nachdem der erste Teil schon indiziert ist, blüht dem zweiten wahrscheinlich ein ähnliches Schicksal.
 
Zurück