Nächstes Jahr neues Online Rollenspiel.

[USK]Otsego

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nächstes Jahr neues Online Rollenspiel. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nächstes Jahr neues Online Rollenspiel.
 
öggölög 06.11.2001 - Magic: The Gathering - Neues Onlinegame angekünd..

Wer Gamestar liest ist dann auch selber schuld :E
 
Hmm Ich kenne dieses Spiel überhaupt nicht - weder als Karten- noch als PC-Spiel - vielleicht erlebe ich ja eine tolle Überraschung.
 
Sei du mal ganz leise.. Du bist doch eh unfähig.
Aber Leute wie dich gibt es viele immer nur kritisieren aber selber bekommen sie auch nichts auf die Reihe.
Fass dir erstmal an die eigene Nase.
Hey Sonni das Spiel ist auf jedenfall gut und ich denke maldie Multiplayer umsetzung wird auch nicht schlecht werden. Fals es dich interessiert schau mal auf:
www.magiccards.de
 
ist aber wirklich alt Es stimmt schon. Die News hatte ich schon vor zehn Tagen geschrieben. Da waren alle wichtigen Infos und ein paar Bilder dabei. Eigentlich ist das hier also doppelt. Ich finde das aber nicht sooo schlimm. Aber bei Gamestar.de wäre ich wirklich immer besonders vorsichtig. Die "aktuellen" News dort waren meistens schon einige Zeit vorher wo anders zu lesen.
 
lol? "Aber Leute wie dich gibt es viele immer nur kritisieren aber selber bekommen sie auch nichts auf die Reihe. "
Wenn nur Leute die etwas besser können eine Sache kritisieren dürften, dann gebe es keine einzige FIlm- oder Computer zeitschrift weil keiner dieser Redakteure die Spiele/Filme bewerten und kritisieren selbst besser Spiele programmieren können oder Filme machen können!

Nur weil du zu Punktegeil bist um die Suchfunktion zu verwenden bevor du ne Nachricht postets brauchste jetzt nicht davon ablenken!
 
Is ja auch in Ordnung.. ..war mein Fehler hätte voreher Suchen sollen. Aber DaEezT nörgelt anallem rumund ich hab von ihm oder ihr noch keine News gesehn. Es wurden zwar welche geschrieben aber die habe ich nicht gefunden.
Und wen er/sie meint manmüsste alles schlecht machen dann soll er/sie doch wonaders hingehen.
 
Zurück