Charts: Konsolen Verkaufs Charts

FBI2k1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.03.2001
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Charts: Konsolen Verkaufs Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Charts: Konsolen Verkaufs Charts
 
Gamecube Der Gamecube wird sich in Japan erst gut verkaufen, wenn wirklich mehrere Hammergames auf dem Markt sind. Spätestens wenn Mario und Zelda kommen.
 
na und? Das sind doch nur erste Verkaufszahlen. Es gibt ja auch gerademal 4 Games für den GAMECUBE. Das kommt schon noch, nur keine Angst!
 
GameCube kommt noch Der GameCube wird bestimmt wirklich bald bessere Ergebnisse erzielen. Allein schon Super Smash Brothers Melee dürfte einiges bringen und dann kommen ja auch noch andere gute Spiele.
 
Eben Mein ich doch auch. Außerdem wird der US und Europalaunch bestimmt ein riesen Erfolg!
 
hoffentlich Ich hoffe ja auch, dass der GameCube erfolgreich wird. Andererseits gibt es auch viele Kritiker (siehe "Kinderspiele" usw.). Aber ich will die Nintendo-Konsole auf jeden Fall haben und bin voll von der Qualität des Cubes und der Spiele überzeugt. Egal was andere Leute dazu sagen :)
 
Zurück