XBOX Magazin UK/Europe kann geordert werden.

7

7words

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu XBOX Magazin UK/Europe kann geordert werden. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBOX Magazin UK/Europe kann geordert werden.
 
wucher 80Pfund sind das nicht 240DM für das Abo ??? Wenn ja frag ich mich wer das dafür ausgibt!! Das ist mehr als Wucher!
 
tja das wird schon so kommen - nicht nur in RTL sondern auch in der 1. Reihe - denn Geld regiert die Welt.
 
Typisch MS-like... der Verlag orientiert sich wohl an der Preispolitik von M$. Durch ihre Monopolstellung auf dem Betriebssytem- und Officeanwendungsmarkt können die doch auch jeden Preis verlangen.
 
viel zu teuer Die Seite habe ich mir schon vor ein paar Tagen angeschaut. Als ich dann die Preise gesehen habe, bin ich ganz schnell wieder davon abgekommen mich für das Heft zu interessieren. Viel zu teuer das Abo :(
 
teuer Was ist denn das für ein beschiß ??? Wir sollen wohl immer mehr bezahlen.
 
Zurück