NYR - Das fünfte Element im Handel und Websitelaunch

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NYR - Das fünfte Element im Handel und Websitelaunch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NYR - Das fünfte Element im Handel und Websitelaunch
 
Naja Auch wenn ich den Film gesehen habe, so interessiert mich das Game eigentlich nicht weiter. Wenn man der Riesenfan davon ist, dann ist es aber bestimmt ziemlich cool.
 
Ebenfalls naja! Ich hab die Demo gespielt und muß sagen, daß mich das Spiel nicht von Hocker gehauen hat(auch mit 5th Element-Bonus). Da gibt es echt bessere Rennspiele.
 
Hm Naja ich weiß nicht so recht ob das so der Renner wird . Muß ich mir mal genauer ansehen :)
 
Zurück