Swine: S.W.I.N.E. - Demo ist da

Dungeon Keeper

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Swine: S.W.I.N.E. - Demo ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Swine: S.W.I.N.E. - Demo ist da
 
Demo Für viele ist die Demo mit ihren 66,7MB aber auch zu groß. Dennoch find, dass man sie runterladen sollte, wenn man das Spiel mag. Würde nämlich gerne mal wissen um was es da so geht (Bin zu faul zum Runterladen *g*).
 
Ja,... die werd ich mir auch doch mal gleich runterladen, mal sehen was das Spiel taugt. In den Tests hats ja nicht so schlecht abgeschnitten
 
Lahmer Server... Der Server ist ja megalangsam, mit DSL krieg ich grad mal ne Downloadrate von 3,5KB/Sekunde. Weiß noch jemand nen Mirror?
 
Zurück