Army Men : Operation Green - Weitere Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Army Men : Operation Green - Weitere Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Army Men : Operation Green - Weitere Screenshots
 
ArmyMen Folge 876 Wie oft kommen da noch Teile raus? Aber die Serie muß sich anscheinend ganz passabel verkaufen, wenn es sooo viele Fortsetzungen gibt.
 
farin ist zurück Toll, gleich zwei sehr schlechte Bewertungen von meinem speziellen Freund. Ich versteh´s bei beiden News nicht. Aber na ja, wenn er meint.
 
farin? Ist farin etwa sowas wie wolfpack666 die Zweite? Och nee, bitte nicht. Jetzt hat das mal so gut getan, dass keiner mehr solche mülligen Wertungen gibt und dann das. Naja, vielleicht waren das ja noch Ausnahmefälle. Hoffentlich!
 
ich hoffe Ich hoffe auch mal, dass so blöde Bewertungen nicht zu oft vorkommen werden. Andererseits hat er zum Beispiel auch schon vorgestern mal die Bewertung "sehr schlecht" gegeben und als Begründung "unterhaltsam". Das stimmt mich dann schon etwas nachdenklich. Und das war nur EIN Beispiel. Naja, mal abwarten.
 
okay farin Also gut. Wenn du dich daran hältst gerechte Bewertungen zu geben, werde ich deine Entschuldigung natürlich annehmen. Es hat mich nur etwas geärgert, dass deine Wertungen manchmal so unangebracht schienen.
Also, bessere dich :)
 
Zurück