Pikmin Homepage endlich gelauncht!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pikmin Homepage endlich gelauncht! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pikmin Homepage endlich gelauncht!
 
Typisch Nintendo Die wollen anscheinend nicht weg von ihrem "kindlichen" Image. Naja, mal schauen, was die Exklusivität der Resident Evil-Serie zu einem neuen Nintendo-Image beiträgt.
 
süß Ich mag die Pikmin :)
Die News mit der Homepage wollte ich vorhin auch schreiben und habs dann vergessen. Ich bin so blöd :)
Na ja, du hast das aber gut zusammengefasst.
 
Yo! Danke! Wegen dem Image von Nimtemdo muß ich aber sagen, dass Pikmin bestimmt kein Spiel für Kleinkinder wird, denn für die ist Strategie doch völlig uninteressant. Außerdem hat der GAMECUBE genug "erwachsenen" Games um das Image loszuwerden. Ich bin da zuversichtlich! :)
 
Wie bitte? Entschuldige mal, aber Pikmin ist ein Strategie und kein Kinderspiel! Kinderspiele sind nämlich eher anspruchslos und haben keinen tiferen Sinn und Hintergrund und sind meist viel zu leicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass diese Eigenschaften auch auf Pikmin zutreffen!
 
sehe ich auch so Ich finde auch, dass Pikmin absolut kein Kinderspiel ist. Für Kinder ist das bestimmt zu kompliziert. Ich denke mal, dass dieses Game einiges an Komplexität besitzt auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht nicht so aussieht. Das Design ist halt ziemlich japanisch. Aber ich finde das irgendwie cool. Ist mal was Anderes. Es muss ja bei Strategiespielen nicht immer todernst zugehen.
 
Trotzdem KEIN Kinderkram! Also wenn Pikmin von irgendwelchen Viechern aufgefressen werden ist das eher ungeeignet für Kinder. Das sieht zwar süß aus, ist es aber nicht! Da stckt weit mehr dahinter!
 
Zurück