USA 2004: Einschätzung der Konsolen-Verteilung

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USA 2004: Einschätzung der Konsolen-Verteilung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA 2004: Einschätzung der Konsolen-Verteilung
 
Völliger Quatsch! Das ist jawohl das Dümste was es überhaupt gibt. Solche Statistiken für die nächsten 200000 Jahre treffen doch eh NIE zu! Wie will man das denn bitte jetzt schon wissen?
 
Stimmt! Vor allem daß mehr XBox als Gamecube-Konsolen verkauft werden, wage ich doch sehr zu bezweifeln. Überhaupt sind die Stückzahlen etwas hoch gegriffen...
 
Genau! Ich kann mir auch nie im Leben vorstellen, dass mehr xb0xes als GAMECUBEs verkauft werden, denn bei dem Preis und den Spielen! Nö, das kan nun wirklich nicht sein!
 
Ja eben! Wenn man das genau sagen will dann muß man ja ALLES miteinberechnen. Z.B. plötzliche Preissenkungen, unerwartete Exklusivtitel (wie z.B. die komplette RE-Reihe für GCN) und, und, und. Und das geht NICHT. Keiner weiß was da kommt, also sollte man den Scheiß lieber lassen!
 
Game Cube Wollen wir hofen, dass die Box wenigstens Hierzulande nicht zu erfolgreich wird. Da Mcrosofts Firmenpolitik nicht sonderlich schätze. Sony hat ja shon reagiert und möchte den Produktzyklus verkkürzen
 
spekulationen ic hwürde sagen, das sich das ganze realistisch anhört! aber naja sind eig. nur spekulationen
 
Hmmm... Vor allem ,wenn Sony zu der Zeit bereits die PS3 rausgebracht haben will, wird da wohl noch einiges durcheinandergewürfelt werden.
 
Wer weiss..... .... wenn die Xbox auch eine saftige Preissenkung erhält, kann ich mir das schon vorstellen.
 
Nee! Die Preissenkung muß dann aber schon SEHR saftig sein. Ich kann mir das aber dennoch nicht vorstellen!
 
nä Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Zahlen so aussehen werden.
Würde mich ja mal interessieren, wie die meinen, das feststellen zu können...
 
??? Na ob man den Zahlen wirklich so vertrauen kann, mag ich bezweifeln. Aber zahlen sind eben dazu da, daß man sie auf verschiedene Weisen auslegen kann.
 
Scheiße, nur scheiße! Der GamCube wird 100% besser als das Schrott - Konsölchen das sich liebevoll PS 2 nennt. Dann kommt die XBox und zu guter Letzt das Teil das auch dorthin gehört!
 
Für die Finanzwelt ist Gamecube der Sieger "Die Finanzwelt sieht rosige Zukunft für Nintendos Game Cube". So die Zeitschrift Maniac. Die Produktionskosten für den Gamecube beträge nur 40, - DM. Wobei die XBOX und die Playstation 2 davon träumen können.
 
Glaub ich auch Ich glaube auch das Playstation die unangefochtene Macht bleibt es sind schon so viele Konsolen gekommen und gegangen,aber Sony ist immer am Ball geblieben und wer will schon eine Konsole die immer abstürtzt siehe X-Box ?
 
kann man nicht vorhersagen Ich denke, dass solche Prognosen kaum echte Aussagekraft haben. Man kann ja wirklich jetzt noch nicht wissen wie sich die ganze Sache entwickelt.
Ich denke (und hoffe) aber, dass sich der GameCube vor allem auch im Vergleich zur XBox besser verkaufen wird.
 
@Campino *löl*
"Konsolen kommen und gehen, aber Sony bleibt" oder wie war das. Nichts für ungut, aber irgendwie ist es immer noch Nintendo, die sich bis jetzt am längsten im Videospielgeschäft gehalten haben und hätte Sony nicht ihre Einnahmen durch andere Geräte, wäre vielleicht manches anders gelaufen...
Wollt ich nur gesagt haben...
mfg *bg*
 
Zurück