"Growlanser 3": Japanischer Packshot

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "Growlanser 3": Japanischer Packshot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Growlanser 3": Japanischer Packshot
 
schön Das Cover ist wirklich schön. Die ganzen Mädels sind für mich zwar nicht so interessant, aber gegen Verpackungen mit Bildern im Anime-Stil hätte ich nicht einzuwenden. Echt hübsch.
 
@farin: Antwort und Bitte Ich weiß über das Spiel auch nicht sehr viel. Genre steht aber doch im Text: "...Mix aus Strategiespiel und Rollenspiel..."

Und jetzt mache bitte endlich mal Überschriften über deine Kommentare und siehe dir mal die Reaktionen auf deine alten News an. Vor allem auf "Neues von Shenmue 3": http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=4969&nf=&rand=1511221641

mfg Sonikachu
 
unlogisch Hey farin, ist ja schon mal nett, dass du keine schlechte Bewertung gegeben hast. Sehr brav ;)
Aber die Begründung deiner Bewertung ist irgendwie voll unlogisch. Du gibst "News veraltet" an, fragst aber dann in einem Kommentar danach, um was für ein Spiel es sich handelt. Weil du davon (wie du sagst) noch nie was gehört hast. Aber wie kannst du die Nesw dann als veraltet bezeichnen? Das kapier ich nicht. Aber vielleicht denke ich auch zuviel nach :) Bin wahrscheinlich sowieso blöd.
 
Zurück