Pokemon-Handheld diese Woche in den USA

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokemon-Handheld diese Woche in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokemon-Handheld diese Woche in den USA
 
LOL *grins*
Verdammt, ich wurde durchschaut.
Du hast völlig recht :)
Ich bin die Pokemon-Queen!
 
Du doch auch!?? Nach deinem Namen nach zu schließen bist wohl auch du ein großer Pokemon-Fan oder...Pikachu ähhh Sonikachu..?:]
Oder liege ich da falsch???PikaPika??
 
Hm? Ich finde, dass der Hype um Pokémon so langsam mal wieder etwas zurück gehen könnte, denn was da abgeht ist ja nicht mehr normal. Irgendwie nervt das so langsam ein wenig.
 
@7words: Entstehung meines Nicks Als ich vor ein paar Jahren (ich weiß nicht mehr wann) nach einem Nickname suchte, wollte ich einen Namen, den es nicht gibt. Er sollte was mit Sega zu tun haben und irgendwie eine Mischung aus englischen und japanischen Klang sein. Als Zeichen meiner Offenheit gegenüber jeder Konsole entschloss ich mich dann dazu, einen Mix aus Sonic und Pikachu zu machen. Allerdings war das noch vor dem Pokemon-Boom in Deutschland. Wenn, ich gewußt hätte, was daraus wird, hätte ich es wohl nicht gemacht. Naja egal, mittlerweile finde ich es nicht mal mehr so schlimm, wenn mich Leute einfach Soni nennen, auch wenn ich Sony unsympatischer als Nintendo und Sega finde.

Ach ja: Ich habe bislang erst ca. 5 Minuten Pokemon gespielt: Die spanische Version eines der Gameboy-Pokemons; das Spielprinzip hatte ich aber in der Zeit nicht verstanden. Naja, vielleicht werde ich mir demnächst mal den GBA holen und mal auschecken, warum Pokemon so süchtig macht.

mfg Sonikachu
 
Hä? Warum holst du dir den GBA um zu sehen ob Pokémon süchtig macht? Dafür gibts doch noch garkein Spiel. Die sind doch alle auf GBC!
 
@Cubey: Ja, aber... Das weiß ich. Aber ich habe keinen Gameboy Color, oder sonst einen Gameboy. Und ich werde mir auch sicherlich keinen mehr holen, da die Spiele ja auch auf dem Gameboy Advance laufen. Also werde "Pokemon" wenn, dann auf dem GBA spielen.

mfg Sonikachu
 
GBA = cool Ich würde echt jedem empfehlen den GBA zu kaufen. Das Ding ist irgendwie stark. Im Moment gibt es zwar noch nicht so viele Hammerspiele (abgesehen von Mario Kart Super Circuit), aber es sind schon ein paar nette Games vorhanden. Und wenn dann erst die ganzen Rollenspiele rauskommen *sichganzvieldarauffreu*
:)
Und Pokemon würde ich mir auch mal anschauen (wenn ich das nicht schon ein paar hundert Stunden getan hätte ;) )
 
@Ceilan: Wenn nur dieses Display.... ...nicht so dunkel wäre. Das ist nämlich der Hauptgrund, weshalb ich noch warte. Und eine kleine, aber feine News in der aktuellen Maniac macht mir Mut: "Licht ins Dunkel: Ebenfalls unbestätigte Berichte deuten darauf hin, dass Nintendo an einer Revision des GBA arbeitet. Das Handheld soll eine Hintergrundbeleuchtung verpasst beommen."

Bei der ganzen Kritik über das Display bin ich mir sicher, dass eine Hintegrundbeleuchtung nur eine Frage der Zeit ist.

mfg Sonikachu
 
habe ich auch gelesen Das mit dem "erleuchteten" GBA habe ich auch gelesen. Hast Recht, da kann man ruhig noch mal etwas abwarten ob es stimmt und dann den Game Boy Advance kaufen. Obwohl ich persönlich das Display gar nicht sooo schlimm finde. Ich kann damit eigentlich ganz gut leben. Ist zwar nicht perfekt, aber besonders tragisch finde ich es nicht.
 
Mir schon wichtig Naja, ich will schon auch bei nicht idealen Lichtverhältnissen spielen können. Wenn man einmal einen Game Gear gehabt hat, will man die Hintergrundbelauchtung nicht mehr missen. Auch wenn sie ohne Ende Bettarien vebraucht hat.

mfg Sonikachu
 
@Sonikachu: Is doch OK! Du sollst dich doch nciht angegriffen fühlen. War doch nicht ernst gemeint !Sogar meine Freundin findet das Pikapika-Ding sehr süß.
 
senf zum thema gba ich kann den gba nur empfehlen. die masse an spielen, abwärtskompatibel zum gb/gbc. das display ist nicht so dolle. ich habe in nem palm-forum gelesen, es gibt klebefolie für fensterbilder, die schützen vor kratzern, entspiegeln und sind billig. werde ich mal testen. ansonsten ist der gba echt eine macht!
 
Pokemon Sucks.. Mir reicht der Pokemonwahn langsam..das ganze ist doch nur ne Fette Abzocke..und jetzt kommt auch noch Pikmin..Fuck that Shit...Wifebeater !!!
 
Zurück