Riesen Releaseliste von Ubi Soft!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Riesen Releaseliste von Ubi Soft! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Riesen Releaseliste von Ubi Soft!
 
das ist wahr Das mit den vielen Kinderspielen für die Playstation ist mir in letzter Zeit schon öfter aufgefallen. Anscheinend will man die PSone für jüngere Spieler interessant machen, weil die sich die PS 2 vielleicht noch nicht so gut leisten können. Ich habe auch mal irgendwo was in der Art gelesen.
 
Möglich wärs Ja gut das könnte sein. Aber dann finde ich es trotzdem unfair, dass man Nintendo ein Kiddyimage nachsagt, denn die PSX kann wohl machen was sie will, ohne das man das gleich sagt. Der GAMECUBE wird das schon regeln!
 
echt viel! wow ziemlci hviel ... hauptsache es werden nicht nur 5 Minuten Produktionen!
 
Naja Ich weiß zwar auch nicht ob die Spiele wirklich alle gut sind, aber hoffen wir mal das Beste!
 
Stimmt! Irgendwo hab ich mal ein Interview mit dem dt. Playstation-Chief Gerdes gelesen, wo er sagte, daß er den Markt für die PSone jetzt eher im jüngeren Käufersegment sehe.
 
uiuiui da hat ubi soft aba ganz schön gas gegeben.die wollen innerhalb von 3-4 monaten über 20 titel rausbringen.respekt!
 
hmm Wow die haben ja so einiges in nächster Zeit vor, hoffentlcih nicht zuviel um Kohle zu machen
 
Zurück