The Spirits Within DVD mit FF XI Videos

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Spirits Within DVD mit FF XI Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Spirits Within DVD mit FF XI Videos
 
Cool! Auch wenn es ein Flop war, so hat mir der Film doch recht gut gefallen! Die Optik ist genial und die Story ist auch "nicht schlecht".
 
Ultragünstig Na 177 DM für eine DVD, nur wegen ein paar Videos zu Final Fantasy XI, das ist ja schlimmer, als in Harry Potter zugehen nur um den neuen Star Wars Trailer zu sehen. ;-)
 
Happig... Das ist wirklich ein happiger Preis für ne DVD-Special Edition. Noch dazu, wenn man bedenkt , daß man da nur einen Film und ein paar Goodies dafür kriegt.
 
Echtes Schnäppchen Naja, so dicke habe ichs wirklich nicht, auch als absoluter FF-Fan werde ich mir diese DVD bestimmt nicht zulegen
 
..... 177 DM ist doch viel zu teuer für eine Final Fantasy XI DVD. Das Game wird bestimmt besser.
 
Zurück