Super Mario Advance 2 - Noch mehr Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Advance 2 - Noch mehr Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Advance 2 - Noch mehr Screenshots
 
Cool! Wer das Game noch nicht vom SNES her kennt der sollte hier zuschlagen. Ich kaufe es aber auch nicht, da ich die SNES-Version zu Genüge kenne! Sonst ist es aber cool!
 
eigentlich gut, aber... Sieht nett aus, wenn man es vom SNES kennt, gibt es wohl nicht mehr viel dazu zu sagen: klasse Game. Auch Ideal für den GBA, lange Spielzeit und unkompliziert.

Schade nur dass Nintendo so viele Spiele vom SNES umsetzt, ohne nennenswerte Neuerungen. Auch eine gute Art mit veralteten Produkten bzw. Lizenzen nochmal viel Geld zu verdienen...
 
Gut! Mal sehen wie der Multiplayerteil ist. Ich hab das Original schon gerne gespielt, hoffentlich kriegt Luigi dann auch andere Fähigkeiten als Mario.
 
Mehr Extras! Ich fände es auch besser, wenn die GBA-Version mehr Extras bieten würd, denn dann wäre es auch für die interessant, die schon das SNES Game haben.
 
.... Obwohl ich Mario Land eigentlich immer ganz gut fand, sollten sich die Entwickler mal was Neues überlegen.
 
Zurück