XBOX Launchparty in New York

T

tomjack

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu XBOX Launchparty in New York gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBOX Launchparty in New York
 
Hä? Auf dem Bild sieht es eher so aus, als ob der Typ der da grad ne xb0x bekommt die garnicht haben will. Also ob er sie ablehnt. Guckt euch doch mal seinen Gesichtsausdruck an. Als ob er bestraft werden würde. Kann ich gut verstehen, denn ich würde den Schrottkasten in Bill Gaytes Allerwertesten stopfen! Nagut, das ist vielleicht ein wenig zu krass ausgedrückt, aber ich würde ihm die Kiste wenigstens vor die Füße schmeißen. Er hats nicht anders verdient der geldgierige Sack! Ich hasse ihn, allein schon wegen Windows (Hauptfunktion: Crtl+Alt+Entf!).
 
Hey Cubey ! Sag`mal, warum nörgelst Du immer an der XBox herum? Du bist doch nicht ein Relikt aus der Atari und Amiga Zeit? Ich finde es super das endlich, nach langer Zeit, ein westlicher Entwickler, eine Konsole auf dem Markt bringt. Ich wünsche der XBox einen guten Start, und viel Glück. Ich werde sie mir am 14.03.02 gleich holen.
 
Ist doch wahr! Du gibst tatsächlich satte 1000DM für so ne Schrottkonsole aus? Naja, ist ja dein Geld das du da verschwendest. Ich finds ja auch gut, wenns neue Konsolen gibt, aber die sollten Qualität für einen angemessenen Preis bieten, so wie der GAMECUBE, aber 1000DM für so ne dumme Xbox ist jawohl VOLL übertrieben! Wer gibt denn bitte soviel dafür aus? Bin ich denn blöd? Da kauf ich mir lieber nen neuen PC oder rüste den alten etwas auf, aber ne (e)x(pensive)box kauf ich mir ganz bestimmt NICHT!
 
Find ich auch... Also auch ich würde nie 1000DM für ne Konsole ausgeben. Noch dazu vom Monopolisten Microsoft. Mir war zum Beispiel die PS2 am Anfang auch viel zu teuer. Da hol ich mir doch lieber den Gamecube.
 
Eben! Es gibt bestimmt viele, die so vernünftig sind und keine 1000Dm für ne Konsole ausgeben, denn das finde ich ja bald schon unmenschlich. Da kommt der GAMECUBE mit seinen 400-500DM doch gleich viel symphatischer daher, oder nicht?
 
GameCube !!! Der Cube ist meine absolute Traumkonsole. Hoffentlicht bekomme ich das Teil möglichst bald in die Finger :) Trotzdem finde ich die XBox nicht völlig blöd. Aber zu teuer ist Microsofts Konsole (vor allem in Europa) auf jeden Fall.
 
Klar ist die XBox teuer, aber....? man darf nicht vergessen, die XBox hat eine 40Gbyte große Festplatte, und ein Modem. Das heiß ich kann mir die Speicherkarte sparen, die von Nintendo ist ja teuer, nicht lachen, paßt mal auf, 512KByte kosten bei Nintendo 30.-DM, für 1MByte zahle ich also 60.-DM. Microsoft verlangt 80.-DM für 8MByte, also pro MByte 10.-DM. Und wo ist beim GC der RGB Ausgang bitte, soll ich bei Wolfsoft wieder für eine Lösung 150.-DM hinlegen wie beim N64. Und wenn die XBox ein verkappter PC ist, dann macht das nix, weil die XBox muß ich die nächsten 5 Jahre garantiert nicht aufrüsten, vielleicht war ja das die Idee von Microsoft. Und ich glaube viele Softwarestudios wo für den PC programmiert haben, werden auch für die XBox programmieren. Vieleicht sind es ja die PC Zocker wo die XBox herbeisehnen. Ich ergreife für niemanden Partei, ich selbst habe 10 Konsolen daheim stehen, von Atari 2600, bis PS2, aber ich muß sagen, alles wiederholt sich, RE ist immer das gleiche, TB ist immer gleich, das einzig gute Spiel in letzter zeit war GTA3. Es ist zwar richtig, Nintendo sind bekannt für ihre Inovativen Spiele, aber auch für Ihre dekatenz gegenüber den westlichen Markt. Und ich weiß jetzt schon, Perfect Dark, Turok, nicht für unter 150.-DM. Aber was soll´s, heute ist ein wunderschöner Tag, in diesem sinne, bis bald.
 
Zurück