Johanna kommt wieder

giles

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Johanna kommt wieder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Johanna kommt wieder
 
??? Die News gabs doch schon mal oder?
Soweit ich mich erinnere, stand gestern
auch schon mal was dazu...
Wird jetzt schon doppelt gepostet?
 
... Das war jetzt nicht ganz so subtil wie ich das gesagt hab aber das Ergebnis is das selbe :p
 
stimmt Das sehe ich ganz genauso. Irgendwie ist das ja ziemlich blöd.
Na ja, kann man nichts machen.
 
Perfect..is Great !!! Freue mich jetzt schon auf den Rare Hammer ! Die jungs sind einfach unglaublich...Aber es dauert bestimmt noch 100 Jahre...
 
Regelverstoss? Man könnte das jetzt ja als Regelverstoss melden, da man ja nicht doppelt posten sollte, aber naja. Das Game wird bestimmt einschlagen wie ne Bombe. Aber die gute Frau heißt doch Joanna und nicht Johanna, oder? Hört sich irgendwie besser an! ;)
 
Zurück