Imperium Galactica 3 - Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Imperium Galactica 3 - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Imperium Galactica 3 - Neue Screenshots
 
jo mal sehen wie das spiel wird. ich selbst liebe strategiespiele. star craft mein alter klassiker zock ich heute immernoch. finde gut dass auch mal neues kommt. aber ob das imperium galactica 3 an mein gutes altes starcraft ran kommt? :)
 
Naja Ich fand den zweiten Teil schon nicht so berauschend. War für mich wie Master of Orion - light
 
Jaja Hoffentlich haben die Macher diesmal mehr drauf geachtet richtig Action in das Spiel zu packen. Der zweite Teil war ja zum Einschlafen langweilig! Ansonsten find ich das Spielprinzip gut, jedoch kann ich anhand der screenies nicht sagen ob mich das Spiel anspricht.
 
Zurück