Midnight Club Street Racing - Neue Bilder

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Midnight Club Street Racing - Neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midnight Club Street Racing - Neue Bilder
 
Erinnert mich an nen gutes, altes Arcade Rennspiel... GT Club odda so wo man mit so Minis durch ne Küstenstadt gefahrn is. Des war end kewl :D
 
Na ja Das Ding erinnert ja irgendwie an The Fast and the Furious, so wie du es beschreibst. Mal sehen.
 
GBA und Rennspiele? Für mich kann es kein "realistisches" Rennspiel auf dem Gameboy Advance geben. Durch den kleinen Bildschirm und nur einem digitalen Controller funktioniert es
meiner Meinung nach nicht. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren
 
weiß nicht Das mit dem Realismus kann schon stimmen. Das ist mir nicht so wichtig. Mario Kart Super Circuit ist cool und mehr will ich doch gar nicht :)
Für echte Rennspielfans ist Realismus in einem Game natürlich viel wichtiger. Da fliegen dann ja auch keine Schildkrötenpanzer.
Obwohl...langweilig :)
 
Zurück