Patch von LoD wurde verschoben!

R

REvoluzer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Patch von LoD wurde verschoben! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Patch von LoD wurde verschoben!
 
Tja Wir werden wohl warten müssen, aber das Game iss ja auch wirklich klasse. Von da her: Warten
 
jo ich zocks auch täglich. absolut geiles game. aber blizzard macht halt auch bös gute spiele, leider is der support bzw die updates nicht ganz so gut.
 
.... Das hat ja jetzt schon Lionheadstatus. Immer dieses Verschieben nervt, sollen sie halt Termine angeben, die sie halten können.
 
Jepp! Schön blöd, die ständigen Verschiebungen. Ein Kumpel von mir hat das Game auch und das ärgert ihn jetzt bestimmt auch. Aber dafür ist das Game ja genial! :)
 
Zurück