Neues "Perfect Dark" in Arbeit

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues "Perfect Dark" in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues "Perfect Dark" in Arbeit
 
hmm ich weiß nicht ob es schon länger offiziell ist.. aber damit hatte wohl jeder gerechnet (gott sei dank)
naja sieht aus als müsste ich mir doch nen GC zulegen :D
 
Interessant Jo, Perfect Dark iss cool. Der zweite Teil wird wohl in Sachen Grafik die Muskeln kräftig anziehen müssen.
 
rare immer gute rare ware! das war schon immer so und wird auch so bleiben. nur der preis finde ich ein bissel zu hoch was die für ihre spiele verlangen...
 
Preis is o.k! Ich denke nicht, dass sie mehr verlangen als andere Hersteller, denn der GAMECUBE verwendet ja keine Module mehr sondern Mini-DVDs. Der Preis wird bestimmt in Ordnung sein! Cooles Game! :)
 
Sounds good! Alein schon der Name Rare spricht für 1A-Spiele Qualität! Ich bin schon sehr gespannt!
 
Ist klasse Das Spiel für den N64 ist eines der besten auf der Konsole. Das muss einfach ein Kracher werden und paar Kunden für die Gamecube anziehen.
 
oh, das isses ja, das geile Game! Hab ich also doch noch eine News zu PD gefunden! Juhuu!
Perfect Dark rulez! Und dann noch über Internet! *froi*
Das wird ja was!
Hammer!
...
 
Zurück