Neuer Patch zu LoD kommt diese Woche!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.758
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuer Patch zu LoD kommt diese Woche! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuer Patch zu LoD kommt diese Woche!
 
spionage wer weiss was da noch für daten mitgeschickt werden, ich wäre da vorsichtig, sich selbst einen trojaner auf den compi zu laden...
 
lol? "ich wäre da vorsichtig"
????
Entweder du installierst den Patch oder kannst nichtmehr online spielen...
 
Nur in Nordamerika?¿ Ist das sicher, dass die das nur in Nordamerika machen?¿ Es gibt ja schon seit dem Patch 1.06 eine ähnliche Anmerkung in den AGB.
 
jo nur in nordamerika. und nur wenn man sich ausdrücklich dafür entschiden hat.
also keine bange.
allerdings steht nicht fest wie das "nordamerika" herausgefunden wird. an der d2 version --> schlecht weil manche haben ne englische version
windows--> auch schlecht da die dll von dort auch beliebig viele keys zu blizz schicken kann
 
Jo Na ja, ein zweischneidiges Schwert. Eine Überwachung find ich da eigentlich grundsätzlich schlecht.
 
Und was is mit 1.06?¿ Wird die Überwachung, der man bei den Lizensvereinbarungen seit dem Patch 1.06 zustimmen muss auch nur in Nordamerika durchgeführt, oder überall?¿
 
Nun ja Da ja spätestens seit 11.9. sowieso alles überwacht wird, kommt es darauf wohl auch nicht mehr an.
 
Zurück