Super Smash Brothers Melee: Gamecube Spiel bekommt Platin Award

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Brothers Melee: Gamecube Spiel bekommt Platin Award gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Brothers Melee: Gamecube Spiel bekommt Platin Award
 
Cool! Das Spiel wird der absolute Oberhammer! Ich werds mir 1000000%ig gleich zum GCN-Launch kaufen. Das wird der Megahit! :)
 
Oh man, bitte lass´ das News-Geschreibsel! Oh cool eine News von farin, das macht immer Spaß. Deine Fehler dieses mal:

1) Deine Überschrift ist schlecht. Welches Gamecube-Spiel bekommt einen Platin Award? Vor allem sollte gesagt werden, um was für einen Platin Award es sich handelt, nämlich um den, den die Famitsu vergiebt. Könnte ja auch die Bravo Screenfun etc sein.

2) Deine News hat nichts mit dem Dreamcast zu tun, wie du sie aber eingeteilt hast.

3) Deine Rechtschreibung ist eine einzige Katastrophe!

4) Dein erster Satz macht keinen Sinn: "...wie es vorher nur bei Spielen wie Zelda Majoras Mask nämlich 37/40 Punkten." Hä, was willst du sagen?

5) Wie kann ein Spiel ein Hammer-Gamecube sein???

6) Dein Link führt nicht direkt zu der News, sondern nur zur Start-Seite. Dafür könnte ich eigentlich schon einen Regelverstoß melden. Siehe News-Regeln:
"Angabe der Quelle: Der Link muß direkt auf die entsprechende Nachricht verweisen, so hat der User die Möglichkeit sich weitergehend zu informieren, nicht erlaubt sind daher Angaben die einfach nur auf die Startseite (z.B. www.heise.de) verweisen."

Ach ich werd´s mal machen...

Zu deiner Meinung:
"Fängt ja alles gut an nintendo " Bitte? Die bisherigen Verkaufszahlen des Gamecubes in Japan sind enttäuschend! Die ersten Wochen nur drei Spiele anzubieten, hat Nintendo vor die gleichen Probleme wie anno dazumal beim N64 gestellt. Achso: Und es ist kein Glück, dass Nintendo viele junge Fans hat, sondern das Ergebnis von Nintos Politik. Würden sie nicht fast ausschließlich süße Spiele wie Pokemon und Mario hestellen, sondern nur blutriefende Ego-Shooter, wäre Nintendo bei den kleinen weniger bekannt und beliebt. Überhaupt lässt sich streiten, ob das Kiddie-Image, dass Nintendo nicht loswird, dem Betrieb nicht eher schadet denn nützt.


Bitte schaue dir mal die Stellungnahmen zu deiner News "Neues zu Shenmue 3 an" an und gebe eine Stellungnahme ab.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=4969&nf=&rand=1411171152

Und noch was: Bitte höre auf, hier News zu posten, solange du dazu nicht in der Lage bist. Ich weiß überhaupt nicht, wie man bei einer News noch mehr Sachen falsch machen kann. Immerhin stimmt der Inhalt und die News ist aktuell. Das war´s aber auch schon. Der Rest ist für mich ein einziger Krampf.

Sonikachu
 
*g* Hey Sonikachu, du bist der beste Kritiker :)
Ich stimme dir wieder voll zu. Ist echt krass, wie viele Fehler in eine so kurze Newsmeldung passen *g*
Davon abgesehen: SSBM ist sowas von genial. Ich glaube ich hole mir das auch gleich beim GameCube-Launch.
 
Das ist der Hammer! Smash Brothers ist der absolute Hammer und werde es mir zu 1000% zulegen!GC rocks!
 
Zurück