Bewegungs-Sensor für PS 2

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bewegungs-Sensor für PS 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bewegungs-Sensor für PS 2
 
Interessant... Hört sich nach einem coolen gerät an. Ob das ganze so gut funktioniert ist natürlich die nächste Frage, aber spaßig wäre es allemal.
 
Und was genau kann das Teil?¿ Kann das jetzt nur Springen und Ducken erkennen oder sonst noch was?¿ Wär ja lustig wenn man dann gar kein Gamepad mer braucht, aber das wird wohl nicht so seien oder?¿
 
News ist uuuuuuuralt! Dieser Link sagt wohl alles: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=3570&rand=1411135421

Naja, eigentlich zwar nicht deine Schuld, da Gamefront hier seine eigene News wieder aufgewärmt hat, und das Bild auch nicht soviel mehr zeigt, als das Bild der Verpackung bei meiner News. Naja, 3 Wochen alt bleibt 3 Wochen alt und mit einer Suche nach "Playstation +sensor" hättest du die News auch garantiert gefunden.

mfg Sonikachu
 
Zurück