Sheep - erste Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sheep - erste Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sheep - erste Screenshots und Infos
 
sheep find ich wiztuig! ich find sheep total witzig, vom sehen her! habs zwar noch nie gezockt aber wollte unbedingt mal nur fehlt mir gerade die zeit.
 
stimmt Sheep ist wirklich ein lustiges Game. Ich habe mal eine Demoversion gespielt als Sheep ganz neu war. Irgendwie wollten die Schäfchen nicht so wie ich wollte *g*
Eigentlich hatte ich auch vor das zu kaufen, aber dann hatte ich gar keine Zeit/kein Geld und habs gelassen. Vielleicht schaue ich mir die GBA-Version mal an.
 
Genau Sheep ist wirklich witzig, es macht fast süchtig: ok - einmal probier ich es noch und dann ist es fast schon wieder Zeit zum aufstehen.
 
Zurück