Neue Videos zu Rogue Squadron II

giles

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Videos zu Rogue Squadron II gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Videos zu Rogue Squadron II
 
Also Ich habe das Game schon seit Freitag!!! Sagt mal wo Lebt Ihr eigentlich?? Die Us von Rouge Leader Zocke ich schon seit dem Letzten Freitag!!!

gruß

grgo
 
*bg* Joah. Sieht wie immer Spaßig aus, das neue Video!
@grgo ?¿?¿?¿?¿?¿?¿?
Äh?
Woher hast du das und den GCN und alles? Check ich jetzt nen bisschen nicht, aber egal...
 
Also das Spiel habe ich schon seit letzten Freitag! Ich habe einen JP GameCube und habe mir Ihn letzte Woch Umbauen lassen!! Nun kann ich JP und US Games Zocken!! Das Spiel habe ich am Freitag bekommen!! Aus der USA in einer DVD Hülle!!! ( Die JP games haben kleine Hüllen ) Es wurde an paar leute schon letzte Woche ausgeliefert!! Ich habe es auch bekommen...Vollversion mit Verpackung etc...! Sieh dazu beiträge im Forum der Maniac.de!!!!
 
star wars... ..war schon immer geil, finde ich. einfach kultig. das game ist ein bisschen schwierig zu handhaben mit der steuerung und so. mal sehen ob sich das ändert
 
hm? Farin, kann es sein, dass du selbst nicht so die Peilung hast, was du schreibst, sondern nur 20 Punkte einsacken willst? Nichts für ungut, aber den Beitrag hier fand ich ziemlich unverständlich...
 
Zurück