Mortal Kombat Advance - Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat Advance - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat Advance - Neue Screenshots
 
Cool ! Mortal Combat auf dem Advance, meine Fresse und die Grafik sieht nicht mal übel aus !
 
Wozu Ich weiss ja nicht aber mir haben die Mortal Kombat Teile noch nie richtig gefallen. Ich fand die Steuerung der Spiels im Scheisse. Dann doch lieber Tekken.
 
mag ich nicht Ich habe einmal Mortal Kombat auf dem Game Boy gespielt. Da habe ich einfach nur wild auf den Knöpfen rumgedrückt und immer gewonnen. Langweilig :( Wahrscheinlich war ich einfach zu gut ;)
 
nicht schlecht! sieht garnicht mal so schlecht aus! Aber trtzdem denk ich das Tekken Advance besser wird!
 
Ich kenns nur vom PC Also zu erst will ich mal festhalten...der Link zu der Holländischen Seite hat bei mir nicht funktioniert...Deswegen hab ich nur das eine Pic gesehen. Es wäre schade, wenn MK schlechter statt besser werden würde. Der erste Teil war gut der zweite noch besser, und der dritte Teil is meiner Meinung nach der beste, da hier Schaupieler mitwirkten. MK4 find ich dagegen einen Rückschritt und das neueste kenne ich noch nicht. Ich hoffe das Beste!!
 
Nicht schlecht Ist echt nicht schlecht für den Gameboy ganz gute Grafik aber wann kommt endlich ein MK Teil für die PS2 (lechz) :-)
 
finish him! endlich gibt es diese maggischen worte auf dem gba. da freue ich mich schon drauf.
 
komisch Seltsam, dass der Link nicht funktioniert hat. Normal müsstest du gleich auf der Seite landen. Bei mir hat es eben auch geklappt, als ich es nochmal ausprobiert habe.
 
Mortal Kombat rules Als MK Fan freut es mich sehr auch einen GBA Ableger zu bekommen, allerdings sehen die Screenshots etwas blass aus.
Außerdem schade, dass man sich kaum was neues einfallen läßt! Sieht nach einer Mortal Kombat Trilogy bzw. Ultimate Mortal Kombat Umsetzung aus.
Wie es wohl mit der Indizierung aussieht?
 
Yep! Sieht wirklich genau so aus wie am SNES. Nichts besser, aber auch nichts schlechter.
 
Naja! Wenn ich allein schon den Namen höre. Mortal Kombat *würg*! Aber die Grafik ist wirklich nichtmal schlecht. Trotzdem, keine Chance gegen Tekken!
 
Zurück