Nintendo verklagt Internet-Seiten-Betreiber

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo verklagt Internet-Seiten-Betreiber gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo verklagt Internet-Seiten-Betreiber
 
Buuh ! Ich hasse es grundsätzlich wenn Spielehersteller Spieler verklagen. Und die paar Seiten waren doch wohl wirklich kein Weltuntergang !
 
Warum Buh? Was heißt denn hier Buh? Wenn es rechtmäßig war, dann können sie die doch verklagen. Das kommt halt davon wenn man geschützte Namen klaut! SELBER SCHULD!!!
 
Naja Man kann sich aber auch anstellen! Ich meine durch die Seiten hat Nintendo doch nur kostenlose Werbung bekommen. Und ich denke nicht das diese Aktion dem Image von Nintendo nützt.
 
unnötig...schlecht für Nintendo ich finde soetwas echt unnötig...nintendo hat doch viel mehr doavon wenn man dadurch kostenlose werbung bekommt!!! man weiß wem die seite ngehört haben...Jugendliche Nintendo Fans etc...
 
Ich find das schwach!! Da zeigt sich, an was die Herren von N. denken--> nur ans Geld und wie man wo die nächste Mio. scheffeln kann!!
Ich persönlich war schon immer ein Feind von Nintendo. Es wird immer und überall versucht den Nintendo-Fan übers Ohr zu hauen und auszunehmen!!
 
So isses halt Was man von dem Rechtssystem in den USA zu halten hat, wissen wir ja wohl alle. Wer Geld hat gewinnt.
 
@pretender: nichts besonderes Naja, als ob nur Nintendo Gewinn machen will. Sega, Microsoft und Sony wollen ja eigentlich kein Profit machen. Die denken nur daran, den Spielern eine Freude zu machen, koste es was es wolle.
Gut, bei Sega hat man manchmal wirklich den Eindruck. Aber das ist wohl eher schlechte Firmen-Strategie, denn Kundenfreundlichkeit.
Das oberste Ziel jeder (oder zumindest fast jeder) Firma ist es, ein Manximum an Gewinn zu erwitschaften um seine Marktposition zu stabilisieren und auszubauen.

mfg Sonikachu
 
Find ich nicht so prall Na ja. Muss eigentlich nicht sein, finde ich. Außerdem sehr schlechter Zeitpunkt, sich bei Kunden unbeliebt zu machen. Ich kann´s ja verstehen, dass Nintendo da durchgreifen will, aber die Leute wollen meistens ja auch nur Nintendo helfen...
Gut. Kratzt mich net... *augenbrauehochzieh*
 
Nintendo... naja, ich find echt dass die, solche eingefleischten Fans eher sowas wie webspace zu verfügung stellen sollten. 3 mb reichen ja um alle ihre pokemon bildchen upzuloaden. Die armen kinder müssen jetzt auch noch blechen. frechheit.
 
Fuck Nintendo... Da sieht man mal wieder das es auch im Spielebereich nur um Kohle geht !! Nintendo ist einfach nur ätzend..Ich finde man sollte Pokemon und co zur Hölle schicken !!
 
Zurück