"MGS2" - 2 Millionen Verkäufe bis Jahresende geplant

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "MGS2" - 2 Millionen Verkäufe bis Jahresende geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "MGS2" - 2 Millionen Verkäufe bis Jahresende geplant
 
Genau Erst mal sehen wie das Spiel denn nun wirklich wird. Wenn spielerisch Scheisse ist, dann glaube ich hilft auch der berühmte Name nichts.
 
schaffen die! ich traue es konami voll zu das sie es schaffen und die schaffen es auch...wer will kein MGS 2 ?
 
Na? Ob das klappt? Ich glaube, wenn man sich ein Ziel vorstellt, kann man es auch erreichen.
Es ist bloß eine Milchmädchen-Rechnung, wenn man sich nur auf einen Sektor versteift...was ist mit PC und Co.?
 
Das klappt Der erste Teil war schon super und nach dem was es bis jetzt zu gab, wird das Spiel bestimmt DER HIT.
 
Das wird nichts ... Ich glaube nicht, dass MGS2 in den USA der erwartete Erfolg wird. Ersten ist das Game bei der aktuellen, politischen Lage in den Vereinigten Staaten zu brutal, ... (blabla böse Videospiele blabla) und zweitens ist die USA kein PS2-Land. Dort werden die jüngeren GameCube spielen und die älteren X-Box. tut mir Leid Konami, dass wird nichts mit den 2 Millionen Verkäufe.
 
Zurück