Chao Fight screenshots

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.603
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Chao Fight screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Chao Fight screenshots
 
Alt War bereits vor 3 Tagen hier zu sehen. Wurde von GTA3Master geposted der jeztz ja gesperrt ist, weshalb man den Newspost halt nichtmehr sieht.. Is trotzdem veraltet!
 
stimmt Ja, die News ist nicht mehr neu. Aber das konnte farin ja jetzt nicht wissen, wenn es nicht in mehr dasteht.
Was soll´s.
 
Warum ist GTA3Master gesperrt? Ja warum? Und warum fliegen dann automatisch seine News raus. Oder wurde er wegen irgendwas in der News gesperrt?

mfg Sonikachu
 
hm Vielleicht ist er gekickt worden, weil er seine News zum Teil einfach nur kopiert hatte (z.B. auch die mit dem Chao-Kampf). Aber ich weiß es nicht genau. Hat mich auch etwas gewundert.
 
Zurück