Shenmue City: Neues zu Shenmue 3

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.636
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue City: Neues zu Shenmue 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shenmue City: Neues zu Shenmue 3
 
Hä? Muss ich das Spiel kennen? ich kenn mich ja recht gut aus, aber das Teil kenn ich wirklich nicht
 
Schlechte Schleichwerbung? Was soll das denn? Erstmal ist die News schon alt, wie du selbst bei den "Links zum Thema" nachprüfen kannst. Außerdem hat dort sogar schon Profi2002 gepostet, der ja scheinbar der Webmaster eurer Page ist.
Dazu kommen mehr Rechtschreibefehler, als akzeptabel.

Mit News derart schlechter Qualität , die scheinbar nur auf die Homepage aufmerksam machen soll, will ich jedenfalls meine Zeit nicht vergeuden. Bitte nächstes Mal gründlicher Arbeiten!

mfg Sonikachu, den es in den Fingern kribbelt, mal auf den neuen "Regelverstoß"-Button zu drücken ;)
 
Sahne & Kirsche Hätte wohl erstmal die Kommentare checken sollen. Also:

@farin: Pff, du hast es nötig, hier irgendjemanden anzumachen! Du solltest vielleicht erstmal selbst ein wenig dazulernen.

1. Auch in Kommentaren kann man grundlegende Rechtschreibung (zum Beispiel die Groß- und Kleinschreibung) anwenden. Auch Satzzeichen schaden nie. Oder wird "Shenmue 3" tatsächlich nur "für die nicht so schlauen unter uns" entwickelt? Wäre ja blöd, dann könntest du es ja spielen und ich nicht.

2. Schritt 4 bei der Newseinreichung durchführen. Kleiner Tipp: Hat etwas mit Kontrolle-Lesen zu tun. Oder vielleicht erstmal einen Rechschreib-Duden kaufen und auswendig lernen.

3. Auschecken, ob die News schon existiert.

4. Systeme richtig angeben! "Shenmue 3" mag ja von Sega sein, aber wenn das noch für den DC erscheint, laufe ich auf Händen nackt die Herbertstraße in St. Pauli durch.

5. In Meinungen nur zu lallen, wie geil die Page ist, für die man schreibt, suckt und sorgt für schlechte Wertungen.

6. Freunlich sein! (Zumindeast wenn man keine Ahnung hat ;))

7. Bei Kommentaren wären Überschriften allgemein nicht schlecht. Erleichtert das Anklicken doch erheblich.

So, dass waren 7 Tipps "für die nicht so schlauen unter uns". Wenn du noch mehr News schreibst, fallen mir aber sicher noch mahr ein, keine Bange.


@Conqueror: Also wenn dir "Shenmue" nichts sagt, hast du von Video-Spielen nicht sehr viel Ahnung. Aber scheinst ja eh eher auf dem PC zu Hause zu sein, auf dem das Spiel nicht erschienen ist. Shenmue ist wohl das grafisch imposanteste Dreamcast-Spiel. Es ist ein Action-Adventure von Sega, entwickelt unter Yu Suzuki. Außerdem war es, zumindist bei Erscheinen, das Videospiel, dass am Meisten Entwicklungskosten verbraucht hat.

mfg Sonikachu
 
Sonikachu, du hast ja so recht Ich kann dir in allen Kritikpunkten nur zustimmen. Der liebe farin ist mir auf Anhieb unsympathisch. Ich finde es auch echt ätzend, wie er Kommentare schreibt. Ein halber Satz, zehn Fehler und fünfzehn Frage- oder Ausrufezeichen, damit das Ganze lang genug ist, um die zwanzig Punkte dafür zu bekommen.
Und bei den Bewertungen stimmt es auch irgendwie nicht so ganz. Eine meiner News (von allen gut oder sehr gut bewertet) bekommt von ihm ein "sehr schlecht". Damit kann ich leben, aber die Begründung daneben schlägt alles : "unterhaltsam". Das passt ja irgendwie nicht so ganz zusammen. Über sowas rege ich mich tierisch auf.
 
Das ist nicht lustig!!! ;) Ich bin echt sauer. Das kann wirklich gefährlich werden *g*
Da kann jeder böse Mensch nur froh sein, dass ich weit weg bin. :)
 
C.Schroeder-Syndrom Was, das C.Schroeder-Syndrom, News aus Spaß (und zu eigenem, zumindest scheinbaren Nutzen) mit "sehr schlecht" zu bewerten, hat er auch noch? Sehr schön!

@Profi2002: Ich würde mir wirklich zweimal überlegen, jemanden wie den für meine Seite schreiben zu lassen.

mfg Sonikachu
 
mal sehen was das spiel letztendlich hergibt. hab noch nicht viel über dieses game gehört, werde mich mal weiter informieren müssen :)
 
Flop News 2001 ich glaube das ist auf anhieb die Flop News 2001 :D
Ich denke solche Werbeaktionen werden nicht gut für das IMage der Seite sein! ! !
 
Das stimmt Diese News ist echt ein heisser Kandidat für die bislang schlechteste News, obwohl es da auch andere Kandidaten gibt, wie die ein Monat alte Meldung, dass Simville (oder so) gecancelt wurde. Was mich nur echt wundert ist, dass einige Leute, vor allem auch Admin Klasch, diese News mit "gut" bewertet haben. Willkür?

mfg Sonikachu
 
wirklich komisch Ich frage mich auch wie irgendwer diese News mit "gut" bewerten kann. Das ist ziemlich unverständlich. Natürlich kann jeder bewerten wie er will, aber manchmal kommen schon sehr komische Ergebnisse dabei heraus.
 
yes :) endlich kommen infos, wenig aber mindestens etwas...egal auf welche konsole das spiel rauskommt ich kauf sie mir sofort und gleich das jp spiel dazu :)
 
Zurück