Waverace: Blue Storm: Homepage eröffnet

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Waverace: Blue Storm: Homepage eröffnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Waverace: Blue Storm: Homepage eröffnet
 
Hmmm... Na ja, Jet-Skiing geht ja noch, aber mir geht Nintendos Politik echt auf die nerven, die meisten der Spiele mit Comicfiguren usw. zu besetzen und sie so fast nur für Kinder interessant zu machen.
 
Nicht schlecht Ist echt nicht schlecht die Seite! Hoffe nur das Spiel ist wirklich so gut wie in den meisten Tests gesagt wird.
 
ich denke schon Ich denke schon, dass dieses Spiel wirklich gut ist. Nur besonders interessant finde ich es für mich persönlich nicht. Ist irgendwie nicht so mein Genre.
 
Schön Sieht ganz gut aus die Site. Schade, das man nicht mal sonen bisschen anspielen kann... ;) *hibbel*
 
Zurück