Neues Video zu Phantasy Star Online für GCN!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Video zu Phantasy Star Online für GCN! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Video zu Phantasy Star Online für GCN!
 
Love pso Egal auf welchen system pso wird euch begeistern,das hat mit grafik nichts zu tun!Obwohl ich die grafik super finde!!
 
Hä? Na also super ist die Grafik ja nun wirklich nicht gerade, aber ich glaube ja auch, dass es ein cooles Game wird.
 
Naja Für ein Online Game ist die Grafik wie ich finde nicht gerade der entscheidende Faktor. Man sieht ja den Erfolg von Ultima Online.
 
Inder nett? Bevor ich mir überlege, dass Spiel zu kaufen, würde mich ja erstmal interessieren, was alles erforderlich ist, um das ganze über Internet zu spielen.
Ansonsten sicherlich ein recht guter Titel.
 
PSO 2 nicht Version 2 Soweit ich informiert bin ist das Spiel der Wirkliche zweite Teil von PSO und nicht wie auf Dreamcast Version 2
 
Zurück