Extreme G3 für GCN - Neues Video und 12 neue Screenies!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Extreme G3 für GCN - Neues Video und 12 neue Screenies! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Extreme G3 für GCN - Neues Video und 12 neue Screenies!
 
Ganz meine Meinung Sieht echt viel besser aus als die vorherigen, und das Gamecube besser ist als die PS2, dürfte doch wohl klar sein;)
 
Cool! Ich weiß auch noch nicht ob ichs mir kaufen werde. Eigentlich hatte ich das ja nicht vor, aber jetzt?
@wolfpack666: Freut mich, dass du nichtmehr so ungerecht bewertest! Tut doch garnicht weh, oder? :)
 
Wow Klasse Grafik! Da sieht man das der Gamecube besser wird, was die Leitsung betrifft, als die PS2. Und dazu wird er auch noch billiger sein. Was will man mehr.
 
YEAH!!! Ui! Sieht verschärft aus! Bin schon tierisch gespannt, inwiefern die Strecken und Bikeauswahl usw verbessert wurde!
Wird auf jeden ein sehr sehr sehr interessanter Titel!
 
Veränderungen? Ich hoffe, dass sie noch einiges im Vergleich zur PS2-Version ändern werden (z.B. Bonusstrecke usw...). Wäre schade wenn es nur ein Port (in verbesserter Grafik) wäre.
 
Zurück