30 neue Screenshots von Soul Calibur 2

M

memolee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu 30 neue Screenshots von Soul Calibur 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 30 neue Screenshots von Soul Calibur 2
 
Screenshot Hmm. Eigentlich hatte ich ein Screenshot noch beigefügt, bin mir 100%tig sicher. Woran kann das liegen?
 
hmh tücken der technik. war es vielleicht ein giff-bild? die funzen nicht.
 
jeah!! freu mich schon riesig auf das spiel. fand ersten Teil schon geil
 
Kann sein! Das mit dem Bild war bei mir auch schon. Angezeigt wurde es zwar (also in der Vorschau), aber in der News dann nichtmehr. Macht ja nix. Das Game wird bestimmt ziemlich cool!
 
hm Da muss sich wohl jeder GCN-Käufer bald mal überlegen, ob er lieber SuperSmashBrothers Melee oder Soul Calibur holt.
Hm... Muss ich auch nochmal drüber nachdenken.
 
Zurück