Harry Potter - Zusätzliche Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Harry Potter - Zusätzliche Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Harry Potter - Zusätzliche Screenshots
 
Warum nicht Ich bin auch gegen Vorurteile, warum sollte das Spiel nicht gut werden, bei dem Hype der um Harry Potter gemacht wird, können die sich gar keinen Mist erlauben.
 
ich finds schön Ich muss echt sagen, dass dieses Spiel auf mich einen guten Eindruck macht. Die Technik ist für den GBC wirklich nicht schlecht und es ist cool, dass diese Version ein Rollenspiel ist. Was dazu kommt ist die Tatsache, dass das Game sicherlich wenigstens eine gute Story hat, weil es sich eben am Buch orientiert. Dann ist die Geschichte wenigstens gut ausgearbeitet.
 
.... Harry Potter - Der Stein der Weisen ist sowas von Scheiße......................
 
nicht für mich Ich kann auf Harry Potter verzichten ,aber ob das Spiel gut oder schlecht ist kann ich nicht beurteilen weil ich das Spiel noch nie gespielt habe und nie spielen werde.
 
:) Also ich denke auch das das Spiel bestimmt ganz nett ist , mal was für so zwischendurch :)
 
Zurück