PS 2 Mega-Hits-Serie von Sony

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS 2 Mega-Hits-Serie von Sony gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS 2 Mega-Hits-Serie von Sony
 
coole Sache coole Sache, nur GT3 ist doch noch nicht sooo alt das es schon billig verkauft werden muss!
 
Super Das ist wirklich eine tolle Sache, hoffentlich kommt das auch hierher, denn jedesmal über 100,- Dm für ein Spiel ist schon ziemlich happig.
 
das ist ein guter Weg Viele Spiele sind in 20 - 40 Stunden durchgespielt. Dann ist immer noch viel "Monat" übrig ! Wenn die Spiele günstiger wären würde die Anzahl der verkauften Spiele sicherlich steigen. Also finde ich das ist eine gute Sache
 
klar natürlich wirds bei und auch wieder solche sonder sachen geben wie platin edition.. alte spiele werden ja daruch wieder schmackhaft gemacht.
 
Zurück