DeusEx2 - ohne Gewalt??

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu DeusEx2 - ohne Gewalt?? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DeusEx2 - ohne Gewalt??
 
Massaker ja, immer her mit der gewalt! es heisst ja nicht, dass man gegner nicht töten kann, sondern nicht muss. wahrscheinlich verstehst du ein spiel wie mgs 2 auch nicht. spiel du lieber weiter dein d**m oder q***e!
 
Mal schaun Könnte ne nette Idee sein. Ich galube aber nicht das sehr viele Spieler sich daran halten werden. Ich denke das spätestens nach 2-3 Stunden der spieler mal ausprobiert was passiert wenn man jemanden angreift.
 
okay Ich finde das völlig in Ordnung. Ist doch toll, wenn man viele verschiedene Möglichkeiten hat, das Spiel zu lösen. Da kann sich schließlich jeder seine persönliche Vorgehensweise aussuchen und alle sind zufrieden. Es heißt ja nicht, dass man nie Gewalt anwenden darf. Aber vielleicht muss man für diese Varainte eben besonders geschickt vorgehen. Ist doch viel cooler als stumpfes Herumgeballer.
 
Billige Ausrede In meinen Augen ist das ne billige Ausrede um weniger Arbeit zu haben. Schaut euch Hitman an! Das war dank dem Realismus extrem Brutal, bzw wegen der Brutalität extrem realistisch. Erst dadurch wurde es so richtig interessant und abwechslungsreich! Ich sag nur Hotel...
 
Muss gewalt immer sein?¿ Also ich spiele selber hin und wieder einige 3D Shooter in denen viel Gewalt angewendet wird, doch muss das immer sein?¿ Ich finde nicht. Ich finds super, dass man das Spiel auch ohne Gewalt schaffen kann. Das heißt ja außerdem wie alle schon gesagt haben, nicht, dass man niemanden erscheißen kann, nur, dass man es nicht muss.
 
genau ich finde auch, dass gealt nicht umbedingt immer sein muss. aber wer sich solche spiele kauft verspricht davon natürlich auch was.
 
Zurück