Tiny Toon Adventures: Buster and the Dream Machine: Erste Bilder

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tiny Toon Adventures: Buster and the Dream Machine: Erste Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tiny Toon Adventures: Buster and the Dream Machine: Erste Bilder
 
Nett! Das erinnert mich stark an das Tiny Toons vom SNES. Das war aber ziemlich gut, also wird die ähnliche GBA-Variante wohl auch nicht schlecht sein.
 
stimmt Die Grafik ist wirklich sehr ähnlich. Allein schon Buster sieht genauso aus wie auf dem Super Nintendo. Das war ein lustiges Spiel.
 
Naja Wirkt aber wirklich ein bisschen eintönig auf den ersten Blick. Muss man erst mal anspielen!
 
Cool! Ich fand das Game auch cool, besonders das Footballmatch oder Gogo-Land, oder wie das hieß *g*
 
@Ceilan verstehst du eigentlich holländisch? ich habe nicht allzuviel auf der quellseite verstanden.
 
@Theo Also ich verstehe die holländischen Texte eigentlich meistens gut. Gelernt habe ich holländisch nie, aber so mit dem Lesen klappt es ziemlich. Ist ja fast wie deutsch mit englisch gemischt :)
Und im Urlaub waren immer so viele Holländer. Da habe ich mich etwas daran gewöhnt.
 
Zurück